Life Coaching

Gestalte dein Leben so, wie es dir entspricht

 

Miriam Leder – Yogini & Life Coach

 

Melde dich für dein unverbindliches Kennenlerngespräch

Finde heraus was Du wirklich willst

Die meisten Coaches fragen dich zuerst danach, was du willst, denn der Blick wird im Coaching stets in die Zukunft gerichtet.
Aber was ist, wenn du gar nicht weiß, was du eigentlich willst? Oftmals ist es doch so, dass man eher weiß, was man nicht (mehr) will, oder?

Mir ging es so, es gab einen Moment in meinem Leben an dem ich nicht mehr wusste was ich wirklich wirklich will und das verursachte immensen Stress in mir und kostete mich sehr viel Energie.

Es hatte sich irgend etwas in mir verändert, ich konnte aber genau nicht definieren, was das war.

Ich suchte die ganze Zeit Außen nach Antworten, machte zig Aus- und Fortbildungen, belegte sehr häufig neue (online) Kurse, suchte spirituelle Lehrer, Meister und Heilige auf bis ich genug davon hatte.

Ich kam an einem Punkt an, an dem ich sehr genau sagen konnte, was ich nicht mehr will.

Eines Tages traf ich per Zufall einen Coach, der so wie ich Teilnehmer einer Mastermind Gruppe war, der aber eine andere Strategie anwendete. Diese Strategie stellte all das, was ich bisher kannte auf den Kopf.

Als ich anfing, mit ihm zusammen wirklich aufzuräumen kam alles in den Fluss. Ich erhielt plötzlich Angebote, neue Möglichkeiten zeigten sich und alles fiel an seinen Platz, mühelos und ohne ständiges Kämpfen, Machen und Tun.

Von da an wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und eine Strategie gefunden haben, die zu mir passt und mit der ich arbeiten konnte.

Diese Strategie wende ich nun seit vielen Jahren erfolgreich bei mir selbst und meinen Klienten an.

Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts.

Melde dich unverbindlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Es ist möglich ein Leben zu leben, dass dir entspricht. Es ist möglich Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Es ist möglich, wenn du den ersten Schritt gehst.

Das Coaching 

Woche 1

In der ersten Woche machen wir eine Bestandsaufnahme und schauen uns an, was du nicht (mehr) willst.
Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Woche 2

In der zweiten Woche schlagen wir die Brücke hin zu dem, was du stattdessen möchtest.
Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Woche 3

In der dritten Woche gehen wir etwas tiefer in deinen Wunsch hinein, bringen ihn zu Papier und kreieren ein Szenario, dass dich von da an begleitet, damit du deine Ziele erreichst. Hierzu binden wir deine ganz individuelen Bedürnisse ein und finden deine intrinsische Motivation. Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Woche 4

In der vierten Woche, nachdem wir deine innere Spähre sortiert haben und Klarheit geschaffen haben, bewegen wir uns langsam in deinen äußeren Bereich. Wir schauen uns deine Ressourcen an, graben die versteckten Fähigkeiten aus und bauen aus deinen Talenten, deinem Können, deinem Wissen und dem was dir Freude bereitet einen Weg.
Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Woche 5

In der fünften Woche gehen wir gemeinsam die ersten Schritte auf deinem neuen Weg. Du hast jetzt Zeit das Gelernte umzuzsetzen und anzuwenden.
Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Woche 6

In Woche 6 reflektieren wir gemeinsam, was gut geklappt hat und was Verbesserung braucht. Wir überwinden die Hindernisse und Widerstände und du bekommst Integrationsaufgaben, damit du dran bleiben kannst.
Du erhältst von mir eine spezielle Technik, die dir diesen Prozess erleichtert.

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Über mich

Seit über 14 Jahren begleite ich Menschen als Yogalehrerin und Coach in eigener Praxis. Die meisten Menschen, die zu mir kommen wissen eher was sie nicht (mehr) wollen, anstatt sagen zu könen, was sie wollen. genau da beginnt mein Anstz. Der Fokus der Coachings liegt darauf die Kraft und Stärke des Vorhandenen zu nutzen, denn darin verbirgt sich das größte Potential.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Bist du bereit? 

Dann melde dich unverbindlich zum kostenlosen Kennenlerngespräch.