Yogakurs

Kundalini Yoga mit Miriam

 

Der nächste Kundalini Yogakurs startet am 19.01.2021 um 18 Uhr

 

Hier buchen

Online Yogakurs – 19.01. -23.02.2022 

Der Yogakurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

Kundalini Yoga ist eine außergewöhnliche Methode um das ganze System in Balance zu bringen. Durch einfache Übungsreihen, leichte Meditationen und tiefe Entspannung wird dein Körper balanciert, dein Geist ruhig, ein übergeordnetes Wohlbefinden stellt sich ein, du bekommst Kraft und Erdung.

Der Inhalt:

1. Stunde: Wir stellen tiefe Entspannung her, damit sich dein Körper und Geist ausruhen können.
2. Stunde: Wir lösen tief sitzenden Stress aus deinem Körper und Geist, mit dem Ziel, dass du an Ruhe und Stabilität gewinnst.
3. Stunde: Wir aktivieren Vitalität und bauen dein Kraftzentrum auf, wodurch eine Stare Erdung entsteht.
4. Stunde: Wir stärken dein Herz Kreislauf System, damit Stress dir nichts anhaben kann, dein Immunsystem keine negativen Auswirkungen erfährt und du fit und vital bleibst.
5. Stunde: Wir regulieren dein Hormonsystem, damit dein Organismus mit seinen ganzen Organen voll funktionsfähig bleibt.
6. Stunde: Wir regulieren dein Drüsensystem, damit deine grundlegende Balance wieder hergestellt wird.

Die Eckdaten

Mittwoch, 19.01. bis 23.02.2022
Zeit: 18 Uhr – ca. 19:15 Uhr
Preis: 120 Euro (inkl. Steuer)

Der Kurs findet online via Zoom statt und es wird keine Aufzeichnungen geben.

Über mich

2002 hatte ich mein erstes Yogabuch in der Hand. Meinen Anfang machte ich jedoch mit Meditation. Beides kombiniert war für mich der Zugang zu dem Ort an dem ich Kraft tanken konnte und und Vitalität bekam. In Summe habe ich in den letzten 14 Jahren weit mehr als 10.000 Stunden unterrichtet und über 2500 Stunden in Aus- und Fortbildungen investiert. 

Miriam Leder

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne an info@miriamleder.de.