Essence Workshop

In 5 simplen Schritten herausfinden, was du wirklicH willst.

 

Der nächste Essence Workshop startet im Herbst 2021.

 

Trage Dich in die Warteliste ein

Finde heraus was Du wirklich willst

Die meisten Coaches fragen dich zuerst danach, was du willst, denn der Blick wird im Coaching stets in die Zukunft gerichtet. Aber was ist, wenn du gar nicht weiß, was du eigentlich willst? Oftmals ist es doch so, dass man eher weiß, was man nicht (mehr) will, oder? 

Mir ging es so, ich wusste nicht mehr was ich wollte. Das verursachte immensen Stress in mir und kostete mich sehr viel Energie. Es hatte sich irgend etwas in mir verändert, ich konnte aber nicht definieren, was es war. Ich suchte die ganze Zeit nach Antworten bis ich genug davon hatte Coaches und spirituelle Lehrer aufzusuchen, Kurse zu belegen und weitere Ausbildungen zu machen.

Ich kam an einem Punkt an, an dem ich sehr genau sagen konnte, was ich nicht mehr will.

Eines Tages traf ich einen Coach, der eine andere Strategie anwendete.

Als ich anfing, mit ihm zusammen wirklich aufzuräumen kam alles in den Fluss. Ich erhielt plötzlich Angebote, neue Möglichkeiten zeigten sich und alles fiel an seinen Platz, mühelos und ohne ständiges Kämpfen, Machen und Tun.

Von da an wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und eine Strategie gefunden haben, die zu mir passt und mit der ich arbeiten konnte.

Diese Strategie wende ich nun seit vielen Jahren erfolgreich bei mir selbst und meinen Klienten an.

In 5 Tagen bringe ich dir bei, wie das funktioniert.

Melde dich jetzt an, wenn du wissen willst, wie das geht. 

Wenn du weißt, was du (nicht) mehr willst,

bist du auf einem sehr guten Weg.

Der Inhalt des Workshops

Tag 1

Am ersten Tag verschaffst du dir einen Überblick über alles, was du nicht (mehr) willst. Dies ist der Ausgangspunkt unserer 5-tägigen Reise.

Tag 2

Am zweiten Tag bauen wir eine Brücke, hin zu dem was du wirklich willst.

Tag 3

Am dritten Tag entscheidest du dich für dich, ohne wenn und aber.

Tag 4

Am vierten Tag verschaffst du dir einen Überblick über die unterstützenden Ressourcen deines aktuellen Lebens.

Tag 5

Am fünften Tag findest du heraus, wie du deine aktuelles Leben nutzen kannst, um dein neues Ziel zu erreichen. Du stellst einen Mindset-Shift her, gewinnst eine neue Perspektive und kommst in die Umsetzung.

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Bist du bereit herauszufinden, was du wirklich willst?

Ich freue mich wenn du dabei bist.
Wir starten im Herbst 2021 mit einem neuen Essence Workshop.

Häufige Fragen

Findet es jeden Tag um dieselbe Uhrzeit statt?
Ja, es findet jeden Tag um 11 Uhr statt, und es gibt eine Aufzeichnung, falls du nicht dabei sein kannst.

Gibt es Support, wenn ich Fragen habe?
Ja, es gibt Support durch mich über den Zeitraum des Workshops in der Gruppe.

Was passiert nach der Buchung?
Du wirst über der Buchung in die private Facebook Gruppe geführt und bekommst eine Bestätigungs-E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise.