Finde deine Balance

Kundalini Yoga auf Spiekeroog

 

Das Angebot findet im Zeitraum vom 30.11.-19.12.2021 statt.

 

Melde dich jetzt direkt im Hotel Spiekeroog an

Yogakurse

Dienstag 30.11., 7.12.,14.12. um 9:30 Uhr bis 10:45 Uhr

Mittwoch 1.12., 8.12., 15.12. um 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr

Donnerstag 02.12., 09.12., 16.12. um 9:30 bis 10:45 Uhr

Privatstunden auf Anfrage

Bringe Ruhe in deinen Körper und Geist.

Mini-Retreat

Erdung. Stabilität. Vertrauen.

Mini-Retreat im Hotel Spiekeroog 04.12.-05.12.2021

Erdung, Stabilität und Vertrauen sind in den aktuellen Zeiten eher Mangelware. Keiner weiß genau,  was passiert und dennoch wollen wir unsere Stabilität nicht verlieren und im Vertrauen bleiben.

Stabilität bedeutet, dass man innerlich so stabil ist, wie ein Baum, so dass einem ein Sturm nichts anhaben kann.

Dafür braucht es festes Vertrauen in sich selbst. Vertrauen, das wie ein Kompass funktioniert und uns immer den richtigen Weg weist.

Leichter gesagt als getan. Aber möglich!

Im Mini-Retreat erlebst du nicht nur die heilsame Wirkung der Insel, sondern verankerst dich auch wieder zurück in dir selbst. Stellst Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen in dir her und wirst zu deinem eigenen sicheren Hafen.

Eckdaten:

04.-05.12.2021
Samstag 10:00-11:30 Uhr & 16:30-17:30 Uhr
Sonntag: 11:00-12:30 Uhr

Wir sehen uns auf Spiekeroog!

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Über mich

Seit über 20 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und es hat mir mein Leben um ein vielfaches erleichtert und fröhlicher gemacht. Besonders in stressigen und herausfordernden Zeiten war Kundalini Yoga für mich das beste Mittel obwohl ich auch viele andere Yogaformen ausprobiert habe. In Summe habe ich in den letzten 14 Jahren weit mehr als 10.000 Stunden unterrichtet und über 2500 Stunden in Aus- und Fortbildungen investiert. 

Miriam Leder

Ich freue mich wenn du dabei bist.

Häufige Fragen

Wie melde ich mich an?
Du meldest dich im Hotel Spiekeroog bei Katja Rucart an.

Wo findet der Kurs statt?
Im Ankerglück Yoga Spiekeroog gegenüber von der alten Inselkirche.

Welche Vorschriften gelten?
Die aktuellen Auflagen.

Braucht man Vorkenntnisse?
Nein, die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

In Kooperation mit