Yogakurs

Kundalini Yoga mit Miriam

 

Der nächste Kundalini Yogakurs startet am 8.11.2021

 

Hier buchen

Online Yogakurs – 8.11 -13.12.2021 ✨💛

Der Yogakurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

Kundalini Yoga ist eine außergewöhnliche Methode um das ganze System in Balance zu bringen. Durch einfache Übungsreihen, leichte Meditationen und tiefe Entspannung wird dein Körper balanciert, dein Geist ruhig und ein übergeordnetes Wohlbefinden stellt sich ein.

Der Inhalt:

1. Stunde: Wir stellen tiefe Entspannung her, damit du richtig runterkommst.
2. Stunde: Wir lösen tief sitzenden Stress aus deinem Körper und Geist, mit dem Ziel, dass du an Stabilität gewinnst.
3. Stunde: Wir aktivieren Vitalität und bauen dein Kraftzentrum auf.
4. Stunde: Wir stärken dein Herz Kreislauf System, damit der vorhandene Stress keinen Einfluss auf dein Immunsystem nimmt.
5. Stunde: Wir reduzieren die Auswirkungen von Stress auf deinen Nacken und die Schulterpartie, damit möglichen Stressfolgen wie bspw. Kopfschmerzen, Tinnitus vorgebeugt wird. 
6. Stunde: Wir regulieren das Drüsensystem, damit eine grundlegende Balance in deinem Körper hergestellt wird.

Die Eckdaten

Montags, 8.11. bis 13.12.2021
Zeit: 18 Uhr – ca. 19:15 Uhr
Preis: 120 Euro (inkl. Steuer)

Der Kurs findet online via Zoom statt und es wird keine Aufzeichnungen geben.

Dieser Kurs ist voraussichtlich der letzte, den ich montagabends unterrichte.

Über mich

Seit über 20 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und es hat mir mein Leben um ein vielfaches erleichtert und fröhlicher gemacht. Besonders in stressigen und herausfordernden Zeiten war Kundalini Yoga für mich das beste Mittel obwohl ich auch viele andere Yogaformen ausprobiert habe. In Summe habe ich weit mehr als 10.000 Stunden unterrichtet und bin genau so begeistert wie am Anfang.

Miriam Leder

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne an info@miriamleder.de.