Inspiration durch Kundalini Yoga

Im Yogakurs gehen wir die energetische Chakrenlinie durch und entfalten dadurch mehr Raum. Raum für dich selbst, Raum für deine eigene Situation und Raum für neue Perspektiven.

Dadurch entsteht mehr Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit in deinem Leben.
Als Nebenprodukt kommt der Kopf zur Ruhe, der Körper wird gestärkt und der Stress lässt nach.

Alle Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene (auch anderer Yogaformen) geeignet.

Der Ablauf

    1. Ur-Vertrauen, Selbstannahme, Stabilität und innere Balance.
    2. Kreativität, Beziehungen, Lebensfluss und Sexualität.
    3. Lebendigkeit, Durchhaltekraft, Stärke und Wille.
    4. Herz, Selbstliebe, Toleranz und Einheit.
    5. Balancierte Drüsen, gesunder Hormonhaushalt, Kommunikation.
    6. Intuition, Anbindung zu deiner Essenz (auch höheres Selbst, Gott, Universum genannt).

Die Eckdaten

Termin: 2.8. – 6.9.2021
Uhrzeit: 18:00 – ca. 19:15 Uhr
Preis: 120 Euro

Anmeldeschluss: 30.07. um 12 Uhr

Über mich

Seit über 14 Jahren befasse ich mich mit dem Energiesystem des Menschen und habe bisher 10.000 Stunden unterrichtet. Meine Fortbildungen als Life Coach und Energetikerin, sowie meine langjährige Erfahrung erlauben es mir einen ganzheitlichen Blick auf “Körper, Geist und Seele” zu werfen und durch die Techniken gezielt zu arbeiten.

Miriam Leder

Was meine Teilnehmer und Kunden sagen

Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Solltest du Fragen haben, schreibe mir gerne an info@miriamleder.de.