Energie. Freiheit. Flow.

Kostenlose Masterclass für Dein Leben & Business am 14.01. um 10 Uhr.

Mache 2024 zu DEINEM Jahr und lege das Fundament indem Du verstehst, wie Du mit Deiner eigenen Energie alles verändern kannst

Endlich frei sein. Gesund. Glücklich. Sich einfach gut fühlen.

Hast Du auch genug davon?

E

Du wünscht Dir Veränderung, aber nichts funktioniert

E

Du hast das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, kannst es aber nicht zuordnen oder greifen

E

Du versuchst alles, kommst aber immer wieder an denselben Punkt

E

Du fühlst Dich einfach nicht in Deiner Kraft und drehst dich immer wieder im Kreis

Mache 2024 zu Deinem Jahr!

In der Materclass lernst Du:

Warum gängige Methoden wie Yoga, Dankbarkeitstagebuch & Co dauerhaft nicht funktionieren

Wie Du Klarheit und Fokus findest – sowohl im Business als auch privat

Was es wirklich braucht, um frei zu sein

Wie Du Deine Energie dauerhaft hochhältst

Kundenstimmen

Ich weiß, wo Du gerade stehst. Da war ich auch.

Mit 14 wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. 

Schon in meiner Familie wurde mir vorgelebt, dass man nur durch harte Arbeit erfolgreich sein kann, dass Beziehungen nur dazu da sind, um etwas zu bekommen, und das Leben aus einer Aneinanderreihung von Problemen besteht.  Im Studium des Internationalen Managements wurde vorgelebt, über die eigenen Grenzen zu gehen, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und zu funktionieren, alles zum Wohl des Unternehmens, mit dem man sich als Familie zu identifizieren hatte. Für mich war es normal 80-100 Stunden pro Woche zu arbeiten. Und obwohl ich meine Arbeit liebte, merkte ich irgendwann, dass irgendetwas nicht stimmte.

Jetzt arbeite ich genauso wie ich es mir erträumt habe – remote, habe fantastische Kooperationspartner, unglaublich tolle Klienten und wundervolle, bewusste und reflektierte Menschen in meinem Leben und fühle mich frei. Es ist nicht weit bis zum Hafen, wo ich im Sommer segele, der Weg zum Meer ist ebenfalls direkt um die Ecke, ich höre das Rauschen der Wellen immerzu. Ich reise immer noch viel, weil ich es liebe, und spüre tiefe Verbundenheit, Liebe und Freiheit. 

Mit dem Wunsch nach so einem Gefühl im Leben bin ich nicht allein…

In den letzten 16 Jahren habe ich über 10.000 Stunden gecoacht und etliche Menschen darin begleitet, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Wenn Du Dir auch ein Leben in Freiheit wünscht, melde Dich zur Masterclass an.

 

Zur Masterclass anmelden

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

Immer wieder dieselben Situationen?

 

Trage Dich ein und erfahre, woher das kommt und was Du tun kannst.

 

Vielen Dank! Das hat geklappt!