Herzlich willkommen

Hallo, ich bin Miriam, Coach, Mentorin, Consultant & Trainerin.

Miriam Leder
Miriam Leder

Mit 14 wurde mir klar, dass ich so nicht leben will und dass es noch etwas anderes geben muss als andauernder Stress, ständiges Funktionieren, Drama und Negativität. Ich wusste innerlich mit absoluter Sicherheit, dass es einen Weg gibt, der Fülle, Freude, Glück und Flow bereithält, dass ein Leben voller Liebe, Tiefgang, Verbundenheit auf mich wartet. Ich folgte diesem Ruf. Es vergingen viele Jahre der Suche, ich verbrachte viel Zeit mit Meistern und Heiligen, löste meine tiefliegenden energetischen Blockaden, justierte mein Mindset und ging immer weiter. Heute, mit 42 kann ich sagen, dass ich meinen Weg gefunden habe. Diesen Weg möchte ich Dich gerne mitnehmen und begleiten. Denn auch Du kannst das Leben führen, das Du Dir innig von Herzen wünschst.

Warum du ausgerechnet mich engagieren solltest, um Dir mit Deinem inneren Stress und Deiner Zerrissenheit zu helfen? Lass mich Dir kurz erzählen, wie mein Weg war.

Mit 14 wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Mit 21 traf ich die Entscheidung, die volle Verantwortung zu übernehmen. Mit 26, nach meinem ersten Burnout als Event Managerin im Motorsport Marketing, eröffnete ich das Yogastudio Gießen (das heute als Inflow Studio weitergeführt wird), denn ich dachte, dass das Problem meine stressige Arbeit war. Die Yogaschule zu gründen und 12 Jahre zu führen, brachte mich aber zu exakt demselben Ergebnis. Deshalb fiel mir auf, dass es nicht an meiner Arbeit lag, sondern an meinem Verhalten, meiner Energie und meiner Konditionierung.

Schon in meiner Familie wurde mir vorgelebt, dass man nur durch harte Arbeit erfolgreich sein kann, dass Beziehungen nur dazu da sind, um etwas zu bekommen, und das Leben aus einer Aneinanderreihung von Problemen besteht. Im Studium des Internationalen Managements wurde vorgelebt, über die eigenen Grenzen zu gehen, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und zu funktionieren, alles zum Wohl des Unternehmens, mit dem man sich als Familie zu identifizieren hatte. Für mich war es normal 80-100 Stunden pro Woche zu arbeiten. Und obwohl ich meine Arbeit liebte, merkte ich irgendwann, dass irgend etwas nicht stimmte.

Die Suche ging weiter. Ich änderte meine Morgenroutine, richtete mich neu aus und kurz darauf stieß ich auf MindFlow, was mein Leben nachhaltig positiv veränderte. Tom Mögele war mir direkt sympathisch, da auch er sehr klar ist, herzensgut und kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich wollte mehr von der Methode wissen und meldete mich zu einem Basisseminar an und erlebte die tiefgreifende positive Wirkung, die durch lediglich 2 Tage zustande kam.

Ich verkaufte mein Yogastudio, im selben Jahr starb mein Vater, was mich sehr hart getroffen hat, ich verlor den Boden unter den Füßen worauf es mich gen Norden zog, an einen Ort, an dem ich mich sicher und stabil fühlte. Ich kündigte meine Wohnung, packte meine Sachen und am Ende der Pandemie zog ich nach Spiekeroog.

Jetzt arbeite ich genau so wie ich es mir erträumt habe – remote, habe fantastische Kooperationspartner, unglaublich tolle Klienten und wundervolle, bewusste und reflektierte Menschen in meinem Leben und fühle mich frei. Es ist nicht weit bis zum Hafen, wo ich im Sommer segele, der Weg zum Meer ist ebenfalls direkt um die Ecke, ich höre das Rauschen der Wellen immerzu. Ich reise immer noch viel, weil ich es liebe, und spüre zu 98 % tiefe Verbundenheit, Liebe und Bliss. Natürlich scheint auch mir nicht jeden Tag die Sonne aus dem Allerwertesten, aber mein Umgang mit mir selbst ist liebevoller, wertschätzender und klarer als je zuvor. Ich liebe mein Leben.

Mit dem Wunsch nach so einem Gefühl im Leben bin ich nicht allein…

In den letzten 16 Jahren habe ich über 10.000 Stunden gecoacht und etliche Menschen darin begleitet, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Miriam Leder Coaching & Consulting

Mein Wissen für Deinen Erfolg

Mein Ziel ist es Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte mit meinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten dabei zu unterstützen, sich langfristig ein Leben zu realisieren, das ihren Visionen und Zielen entspricht.

KLientenerfolge

Diese Ergebnisse sind auch für Dich möglich

“Miriam ist herzlich und authentisch und arbeitet mit einem großen Herz. Sie holt einen dort ab, wo man steht und entwickelt zusammen Lösungsstrategien und gibt Techniken zur Selbsthilfe an die Hand. Es ist erstaunlich wie schnell und gut sie sich in die Jeweiligen Probleme reinfühlen kann und bei der Lösung unterstützt. Ich bin sehr froh, das Coaching bei ihr gemacht zu haben.”

Von Steffi

“Miriams Arbeit ist überragend gut. Es hat mich so verändert und um so vieles stärker gemacht. Ich komme immer mehr zu mir. Sie weiß genau was sie macht und ist dabei so in Liebe.”

Von Conny

„Als ich Miriam das erste Mal getroffen habe war ich überwältigt von ihrer ansteckenden Lebensfreude ihrer Freundlichkeit und Wärme, die wie eine freundliche und tröstende Umarmung wirkt. Durch meinen Einzelunterricht bei Ihr habe ich sehr viel über mich selber gelernt und eine neue Sicht auf viele Dinge entwickelt dir mir im Alltag wirklich täglich hilft. Miriam hat immer ein offenes Ohr und ohne dass man viel erklären muss hat sie ein sehr starkes Gespür dafür wie sie einem helfen kann und welche Übungen gerade passen. Ich bin sehr froh mich für den Weg entschieden zu haben und würde ihn jederzeit wieder gehen.“

Von Anonym

„Ich habe seit Jahren mit starken wiederkehrenden Regelschmerzen zu kämpfen, die mich monatlich sehr belasten. Einen Tag im Monat, immer am Anfang meiner Periode bin ich regelrecht ausgeknockt und zu nichts in der Lage.  Während der Behandlung habe ich nicht wirklich viel gemerkt, außer ihre stets präsente sehr positive Energie. Ich war entspannt und ließ mich darauf ein was einen Monat später mit mir passieren wird. Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht. Während meiner letzten Periode hatte ich nur für ein paar Stunden leichte Krämpfe.  Während ich früher oft ein- bis zwei Tage überhaupt nicht arbeitsfähig oder produktiv war, habe ich mich bei der letzten Periode nur für ein paar Stunden körperlich eingeschränkt gefühlt.“

Von Juliane

„Liebe Miriam, ich hoffe es geht dir gut im hohen Norden und du genießt die Zeit am Meer. Mir geht es sehr gut die neue Arbeit macht mir viel Spass und auch die Doktorarbeit geht langsam vorran. Ich bin absolut begeistert wie gut die Behandlungen und die Übungen funktionieren und bin dir sehr dankbar für die große Hilfe.“

Von Christiane

“Miriam ist eine großartig Heilerin, sie hat mich und unsere Gruppe auf der “Reise zur Selbstliebe” begleitet. Ihre Präsenz, ihre Stille, ihr Bewusstsein hat den Space ganz schön und stark gehalten. Sie hat enorme Kapazität und es hat mich und die ganze Gruppe bewegt. Ich habe mit Miriam mehrmals gearbeitet und jedesmal entwickelte ich mich weiter. Ich habe durch ihre kraftvolle Begleitung so viel in mir entdeckt, geheilt und erfahren. Ich habe mich endlich erkannt, auf einer Ebene wo ich noch nie zuvor war. Es hat meine Beziehung mit mir Selbst total positive geändert. Danke liebe Miriam”

Von Fairouz

“Uneingeschränkt großartig! Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Miriam Bedürfnisse, Ängst und Sorgen quasi ohne große Erklärung auffasst und bemerkt und sie durch ihre Behandlungen löst. Mit ihrer einfühlsamen Art hilft sie dabei der eigenen Stimme zu folgen und sich selbst zu vertrauen. Tausend Dank!”

Von Christiane

“Miriam ist eine außergewöhnlich Heilern. Ich möchte Ihr von ganzem Herzen danken, für Alles was Sie in mir bewegt hat. Ihre Arbeit geht unglaublich tief, durch alle Schichten hindurch. Mit jeder Behandlung, mit Allem Erspürtem und iIhren Worten dazu, könnte ich so viel arbeiten, so viel wurde mir dadurch klar und kam an die Oberfläche. Auch ohne das ich eine große Arbeit damit hatte, haben sich die Themen in mir sotiert und vieles durfte heilen. Miriam trifft mit ihrer Arbeit tief in den Kern der Dinge, um sie zu befreien und ihnen den Weg ins Licht frei zu machen. Ich möchte sie Allen Menschen, die bereit sind, sich ihren Themen zu stellen, um Heilung zu erfahren, von Herzen empfehlen.”

Von Felicitas Alber

“Es fällt mir wirklich schwer in Worte zu fassen, wie wunderbar ich Miriams Arbeit finde. Nicht zum ersten Mal hat sie mir in den letzten Wochen durch eine schwierige Zeit geholfen. Sie gibt in Gesprächen Struktur und bietet individuelle Hilfestellungen, parallel kann sie durch ihre Behandlung Heilung auf tieferen Ebenen schenken. Ich bin ihr unendlich dankbar!”

Von Ann-Katrin 

Orientierungs-
gespräch

Im Erstgespräch finden wir heraus, ob ich Dich unterstützen kann.

Klick jetzt auf den Button, um ein Erstgespräch zu buchen.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

Immer wieder dieselben Situationen?

 

Trage Dich ein und erfahre, woher das kommt und was Du tun kannst.

 

Vielen Dank! Das hat geklappt!