Inselauszeit

2 Tage individueller, Persönlicher und Tiefgreifender Wandel

 

Informiere Dich unverbindlich

 

Jetzt Kontakt aufnehmen...

Nimm Dir eine Auszeit

Du stehst unter enormem Druck. Die Anforderungen in Deiner Position/ Deinem Zuhause belasten Dein Wohlbefinden. Deine Konzentration lässt nach, Du fühlst Dich ausgebrannt und unmotiviert. Hier auf Spiekeroog kannst Du Deinen verantwortungsvollen Alltag und Ballast loslassen und Dich auf Dich fokussieren.

Finde die Ursache

Stress ist immer individuell und so sollte er auch behandelt werden.
Mit dem Wissen um die Auslöser Deines Stresses können wir uns daran machen, die Blockaden zu lösen und die darin gestaute Energie freizusetzen.

Kehre gestärkt zurück

Du verlässt die Insel mit frischer Energie, Resilienz und einem einem Plan, der Dich die kommenden 4 Monate begleitet, so dass Du eine klare Struktur hast, die es Dir vereinfacht Dein Leben mit neuem Schwung und gestärkter Belastbarkeit weiterzuführen.

Die Methode

Unser Körper als Einheit mit Geist und Seele besteht aus Energieströmen, die unser ganzes Wesen durchziehen. Viele unserer körperlichen und geistigen Probleme finden ihren Ursprung in unseren Energieströmen. Sind diese nämlich blockiert, entstehen Stress und Krankheiten.

MindFlow ist ein Coaching-Ansatz, durch den gestaute Energien aufgelöst werden und wieder in Fluss kommen. Durch die freigesetzte Energie verschwinden manche Beschwerden und langanhaltenden Probleme von selbst.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient sich darüber bewusst ist, welches Problem für die gestaute Energie verantwortlich ist. Das Körpersystem arbeitet auch hier als Einheit und zeigt immer die Blockaden an, die jetzt gerade aufgelöst werden können. Während der Sitzung begleite ich Dich als Coachin durch die geistigen und körperlichen Übungen, die Deinen Energiefluss befreien sollen.

Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Bald danach wird sich auch sein Umfeld dem veränderten Energie-Zustand angleichen. Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung und es gibt Platz für Neues. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer!

Mit der MindFlow Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden. Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet und behandelt und können sich so gemeinsam entfalten.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann.

“Narren stürzen sich ins Meer,
Kluge beobachten es vom Ufer aus,
Weise segeln auf den Wellen.”

Friedrich von Schiller

Teilnehmerstimmen

Miriam Leder
Über Mich

Seit über 16 Jahren begleite und coache ich Menschen im Bereich des Stressmanagement und der Persönlichkeitsentfaltung.

Disstress ist Ursache #1 für 80% aller Volkskrankheiten, Scheidungen, Süchten, Vernachlässigung von Kindern und emotionaler Abgestumpftheit.

Klarheit zu generieren, ungesunde Muster zu durchbrechen und sich neu auszurichten ist dabei ein entscheidender Faktor, denn unsere Leistungsgesellschaft legt den Fokus eher darauf, ständig beschäftigt zu sein, anstatt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. 

Wahrer Wandel vollzieht sich von innen. Dazu ist es notwendig, hin und wieder aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Was meine Klienten sagen

Wir sehen uns auf Spiekeroog!

FAQ

Ist es möglich, die Inselauszeit auch länger als 2 Tage zu buchen?

Ja, das ist möglich, alle Konzepte sind maßgeschneidert.

Wie komme ich auf die Insel?

Ich persönlich nutze BTS – Bootstouren Spiekeroog, ein Wassertaxi. Es gibt aber auch eine Fähre, deren Fahrtzeiten Du auf der offiziellen Seite der Insel Spiekeroog abrufen kannst.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

Ich kooperiere mit Hotels und kann gerne eine Empfehlung aussprechen.

Kann ich auch innerhalb der Woche an einer Inselauszeit teilnehmen?

Ja, das ist gar kein Problem, die Inselauszeit ist auch unter der Woche buchbar. Bitte sprich mich darauf an, damit wir einen passenden Termin finden.

Kann ich die Inselauszeit meiner Frau schenken?

Ja, das ist möglich. 

Ist es möglich, die Inselauszeit für mein Unternehmen zu buchen?

Nein. Dieses Konzept ist Einzelpersonen vorbehalten. Ich entwickle gern ein individuelles Konzept entsprechend Deiner Anforderungen.

Ist es möglich mit mehreren Personen an der Inselauszeit teilzunehmen?

Nein. Die Inselauszeit ist für eine Person konzipiert. Ich kann jedoch ein individuelles Konzept für Dich und Deine Gruppe entwickeln.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

Immer wieder dieselben Situationen?

 

Trage Dich ein und erfahre, woher das kommt und was Du tun kannst.

 

Vielen Dank! Das hat geklappt!