Seminare
Lerne, wie du deine Ziele gelassen erreichst und Wünsche erfolgreich umsetzt.

Das MindFlow Konzept

Das MindFlow Konzept wendet sich explizit an Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt in Spannung stehen.

Mithilfe von MindFlow wird ein erhöhter Bewusstseinszustand erreicht, das sogenannte G4, in dem sich Deine eigentlichen Kräfte ungehindert entfalten können, so dass Du sukzessive ein freies Leben führen wirst und immer tiefer in Deinen natürlichen Flow Zustand gelangst.

Auch Stress, Angst, Panik, Trauer, Sorgen, Zweifel, Aggression, Wut, Schuld und Scham sind nichts Anderes als Energie; bei richtigem Umgang und Kanalisierung kann sich durch das Auflösen dieser emotionalen Ladung neue und frische Lebensenergie einstellen. Der Nebeneffekt ist, dass sich die drunterliegenden unbewussten Themen auflösen und Du von dem ursächlichen Ballast befreit wirst.

Indem Du nicht mehr mit diesen alten Themen konfrontiert wird, steht Dir viel mehr Energie zur Verfügung, nämlich Deine Lebensenergie aus der emotionalen Blockade selbst. Deine Lebensenergie kommt wieder in Fluss, wodurch Du nicht nur gelassen und entspannt wirst, sondern auch innerlich zur Ruhe kommst und sich eine natürliche Grenze einstellt. Du kannst aufhören zu kämpfen, Dich zu überfordern und einfach Du sein.

Dein Umfeld wird sich danach an Deine Energie anpassen, wenn Du Deinen natürlichen Energiefluss wieder hergestellt hast. Da sich immer alles nach der höchsten Energie ausrichtet, bist Du in Deinem Leben der Taktgeber. So wird Dein Leben über kurz oder lang genau die Form bekommen, die Du Dir sehnlichst wünschst und die am allerbesten zu Dir passt. Ziele und Visionen werden realisiert. Freude, Energie, Flow wird Bestandteil Deines Alltags. Wertschätzung und Liebe sind allgegenwärtig. 

Manchmal muss man innehalten,
um voranzukommen.

Die Theorie

Unser Körper als Einheit mit Geist und Seele besteht aus Energieströmen, die unser ganzes Wesen durchziehen. Viele unserer körperlichen und geistigen Probleme finden ihren Ursprung in unseren Energieströmen. Sind diese nämlich blockiert, entstehen Stress und Krankheiten.

MindFlow ist ein Coaching-Ansatz, durch den gestaute Energien aufgelöst werden und wieder in Fluss kommen. Durch die freigesetzte Energie verschwinden manche Beschwerden und langanhaltenden Probleme von selbst.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient sich darüber bewusst ist, welches Problem für die gestaute Energie verantwortlich ist. Das Körpersystem arbeitet auch hier als Einheit und zeigt immer die Blockaden an, die jetzt gerade aufgelöst werden können. Während der Workshops und Ausbildungen begleite ich Dich als Coachin durch die geistigen und körperlichen Übungen, die Deinen Energiefluss befreien.

Schon wenige Tage nach den Seminaren spüren die Teilnehmer deutliche Veränderungen.

Bald danach wird sich auch sein Umfeld dem veränderten Energie-Zustand angleichen. Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung und es gibt Platz für Neues. Die Teilnehmer fühlen sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer!

Während der MindFlow Seminare kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden. Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet und behandelt und können sich so gemeinsam entfalten.

Bei MindFlow ist es unerheblich, ob der Teilnehmer weiß, welches Thema sich dahinter verbirgt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann.

Wahre Veränderung beginnt in Dir.

Termine 2024

15.-18.02.2024 Coaching Seminar - GELASSEN IM NEUEN JAHR - Im Herrenhaus Sielhof in Neuharlingersiel

SELBSTSTÄNDIG UND LANGFRISTIG BLOCKADEN LÖSEN

In der heutigen Gesellschaft funktionieren wir nur noch und erfüllen Erwartungen. Wir finden uns tagein und tagaus in einem Hamsterrad wieder. Die Folgen sind Unruhe, psychische Krankheiten, Stress, Angst, Panik, Erschöpfung und Burnout. 

Es ist an der Zeit, Selbstverantwortung zu übernehmen und eine Veränderung herbeizuführen. 

Mit diesem Seminar wagst Du den ersten Schritt in diese Richtung und wirst dabei mit der bewährten MindFlow Methode der erfahrenen Coachin MIRIAM LEDER unterstützt. 

Termin:
15.02 2024 bis 18.02. 2024

Preis:
656,00 Euro pro Person

Leistungen:
• Gruppencoaching
• kalte und warme Getränke
• Obst und Kekse während des Seminars
• Parkgebühr während des Seminars
• 2x Mittagssnack im Restaurant „Sielhof“
• 1x Abendessen im Restaurant „Sielhof“

Inklusivleistungen im BadeWerk Neuharlingersiel:
• 2x 4 h-Eintritt in das BadeWerk Neuharlingersiel mit Sauna-Landschaft und Meerwasser-Hallenbad
• 1x Frühschwimmen
• 1x Schlick-Dampfer
• 1x Thalasso-Walk

Teilnehmer: Mind. 6 Personen

Anmeldung: Bis Freitag, 09.02. in der Tourist-Information 

(Tel.: 04974 188 12 oder E-Mail: info@neuharlingersiel.de) oder hier 

Der Ablauf:

DONNERSTAG, 15. FEBRUAR 2024

16.00 bis 18.00 Uhr Begrüßung und Seminarauftakt mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
ab 18.00 Uhr Abend zur freien Verfügung
Möglichkeit zur Entspannung im Thalasso-Zentrum BadeWerk Neuharlingersiel

FREITAG, 16. FEBRUAR 2024

08.00 bis 09.30 Uhr Frühschwimmen im Meerwasser-Hallenbad des BadeWerk Neuharlingersiel
10.00 bis 12.30 Uhr Seminar mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
12.30 bis 14.00 Uhr Mittagspause mit Suppe im Sielhof-Restaurant
14.00 bis 16.00 Uhr Seminar mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
16.15 bis 17.00 Uhr Thalasso-Walk mit Kirstin Franke

Treffpunkt: BadeWerk Neuahrlingersiel

16.00 bis 18.00 Uhr Optional nach Rücksprache: Einzelsitzung mit Miriam Leder
ab 18.00 Uhr Abend zur freien Verfügung
Möglichkeit zur Entspannung im Thalasso-Zentrum BadeWerk Neuharlingersiel

SAMSTAG, 17. FEBRUAR 2024

10.00 bis 12.30 Uhr Seminar mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
12.30 bis 14.00 Uhr Mittagspause mit Suppe im Sielhof-Restaurant
14.00 bis 16.00 Uhr Seminar mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
16.00 bis 18.00 Uhr Optional nach Rücksprache: Einzelsitzung mit Miriam Leder ab 18.00 Uhr Gemeinsames Abschluss-Essen im Sielhof-Restaurant

SONNTAG, 18. FEBRUAR 2024

10.00 bis 12.00 Uhr Seminarabschluss mit Miriam Leder im Gesellschaftszimmer im Haus des Gastes im Sielhof
ab 12.00 Uhr Abreise oder Ausklang im Thalasso-Zentrum BadeWerk Neuharlingersiel

21.-22.3.2024 MindFlow Basis Seminar im Schloss Rauischholzhausen (Ausbildung)

In diesem Basis-Seminar erlernst Du die grundlegenden Techniken des MindFlow-Konzepts von Tom Mögele.

Erfahre eine neue Sichtweise auf Deine Energie und was sie mit Mustern, Blockaden und Stressoren gemein hat. Denn all das ist Energie, die Dir aktuell nicht zur Verfügung steht.

Je weniger Energie Dir zur Verfügung steht, desto anfälliger wirst Du für Krankheiten, Negativität und Probleme. In der Konsequenz bedeutet das, dass Du weniger Lebensfreude, und mehr Stress, bis hin zu Burnout, Depression, Angst und Panik, bekommen kannst.

Außerdem kannst Du Deinen Träumen und Wünschen nicht folgen, wenn Du nicht genug Energie hast, da Dir der Schwung für die Umsetzung fehlt.

Du lernst, wie Du diese gebundene Energie löst und (wieder) für Dich nutzbar machst. Dadurch erhöht sich nicht nur Dein Energieniveau sondern Dein Leben wird insgesamt besser. Bessere Beziehungen, stabilere Finanzen und stärkere Gesundheit sind die Folge.

Das nächste Basisseminar findet am 21. und 22.03.2024 statt.
Das Schloss Rauischholzhausen in Mittelhessen bietet neben der spektakulären Kulisse einen Ort zum Verweilen. 

Zeit:
Wir starten jeweils um 10:00 Uhr mit dem Seminar, Einlass ist bereits 30 Minuten vorher, so dass Du gemütlich einen Kaffee oder Tee trinken kannst. In der Mittagspause von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr werden wir versorgt, so dass der schöne Schlossgarten noch Zeit für einen Spaziergang bietet. Am Nachmittag beenden wir das Seminar um ca. 16 Uhr.

Übernachtung:
Da es zu diesem Zeitpunkt keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt, empfehlen wir das Hotel Stern in der Nähe.

Preis:
Die Gebühr für das 2-tägige Seminar beträgt 498 Euro inkl. Tagungspauschale.

Mehr zum Veranstaltungsort:
http://schloss.faber-management.de/

Jetzt unverbindlich eintragen und ab dem 8.1. alle Fragen beantwortet bekommen. Ich melde mich dann persönlich bei Dir. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe1eQz8JRl7EfYG-1t_iabx72xU5SEfZO29-_2tEtMNuDpoNQ/viewform?usp=sf_link

Klientenstimmen

Über mich

2018 lernte ich Tom kennen, laß sein Buch und machte mich direkt auf den Weg nach Düsseldorf zum Basis-Seminar. Das Mindflow Konzept war genau das was mir gefehlt hatte und wo all die anderen Techniken nicht dran kamen. Durch meine Hochsensitivität als Empath kam mir diese Technik wie gerufen. Endlich konnte ich meine Wahrnemung nutzen ohne Energie zu verlieren oder weiterhin darunter zu leiden. Nach ein paar Jahren des Übens und Probierens und etlichen Seminaren bei Tom entschied ich mich, mich zum Trainer ausbilden zu lassen. Seit 2022 begleite ich andere Empathen und hochsensible Menschen in einen neuen Lebens- und Karriereweg.

Miriam Leder

Hast du Fragen?

 Kontaktiere mich gern unverbindlich.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

E-Book jetzt für 0€ sichern

 

Trage Dich ein und erfahre, wie Du Stress, Druck & Negativität loswerden kannst. 

 

Vielen Dank! Bitte überprüfe Deine E-Mails.

Immer wieder dieselben Situationen?

 

Trage Dich ein und erfahre, woher das kommt und was Du tun kannst.

 

Vielen Dank! Das hat geklappt!